[nr-pm] Fwd: komodo lizenz

Gerrit P. Haase gp at familiehaase.de
Die Feb 26 18:49:55 CST 2002

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht - This is a forwarded message
Von    : Gerrit P. Haase <gp at familiehaase.de>
An     : perl-anfaenger at yahoogroups.de
Datum  : 2002-02-26, 23:43
Betreff: komodo lizenz

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Hallo perl-anfaenger,

Active State vergibt "Open" ASPN Lizenzen die nichts kosten, die braucht es
um dort online in den Docs und sonstigen Ressourcen zu stoebern.  Ich habe
mich da heute mal angemeldet und wie es scheint ist in der kostenlosen
Mitgliedschaft eine Lizenz fuer Komodo mit drin (Non Commercial natuerlich).

Komodo ist IDE/Editor mit Bindungsmoeglichkeit an Perl, Python, Tcl, PHP,
XSLT, Ruby und andere, beinhaltet ein RegexToolkit und noch mehr, basiert auf
Mozilla (und weit und breit kein Java in Sicht).

Ich hab mir allerdings Komodo schon vorher runtergeladen, die Lizenz gibt es
also vielleicht nicht wenn man nur ASPN Mitglied wird.  Beim runterladen von
Komodo hab ich auch noch eine Evaluation (freeee) von 21 Tagen beantragt
(und das auch mit der gleichen Emailadresse), also falls da jemand Interesse
hat, hier geht es los:

Komodo:
http://www.activestate.com/Products/Komodo/

ASPN:
http://aspn.activestate.com/ASPN/
http://www.activestate.com/Products/ASPN_Open/

Mag sein das die mir auch einfach nur so eine Lizenz geschenkt haben...
auf den Webseiten hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.
Nur das hier:
Komodo 1.2 Non-commercial License
Cost: $29.50
For use in a teaching or learning environment only. Includes full ASPN Open
member privileges.
Buy Non-commercial License now ...

Gerrit
=^..^=                                      mailto:gp at familiehaase.de