[nr-pm] Ich habe schlechte Nachrichten

Regina Burbach niederrhein-pm at web.de
Fre Feb 15 07:54:37 CST 2002

Hi Arne,

Am 14 Feb 2002, um 19:46, schrieb Arne Kloecker:

> ich muss Euch leider mitteilen, dass der Kürbis verschieden ist. Ich
> habe es die letzten Wochen nicht wahrhaben wollen, und die Anzeichen
> ignoriert, aber deutliche Worte meiner Kollegen und ein dichter
> weiß-grüner Flaum haben mich davon überzeugt, dass unser Kürbis tot
> ist.

Vielleicht ist unser geliebter Kürbis jetzt in einer besseren Welt.
Der süsse kleine Kürbis *snief* - er ist nicht mehr

> Und nun ?
Dies ist ein Schicksal, das jeden echten Zierkürbis mal trifft.
Ich hab da noch so eine Banane von der deutschen Bank (aus
Schaumstoff, ein nahezu obszönes Teil), aber das wäre nicht das
gleiche.

Jetzt müssen wir uns den Kürbis wieder denken, bis uns was
besseres einfällt.

Gruss,