[nr-pm] test / kann leider nicht kommen

Regina Burbach niederrhein-pm at web.de
Die Feb 12 04:29:01 CST 2002

Hi Jürgen, hi Liste,

Am 8 Feb 2002, um 11:09, schrieb Jürgen Klenovsek:

> es funktioniert!!!!!!
prima :)

> Das Treffen im Februar muss ich leider absagen. Werde zu dieser
> Zeit einen Kurzurlaub antreten.
In dem Falle wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und gute
Erholung :).

> Ich beneide Euch bzgl. Wahl des Versammlungsortes. Die Linde ist
> ein vorzüglicher Treffpunkt (schmatz schmatz). Auch das Thema
> HTML und CSS interessiert mich sehr.
Der Versammlungsort lässt sich sicher auch später mal wieder
aufsuchen (wenn ich das auch nicht allzu oft wollte - preiseshalber,
sollten wir irgendwann einmal Studenten anlocken, ist denen dieser
Treffpunkt wahrscheinlich reichlich teuer).

Zu HTML und CSS stellen wir alles was wir an Infos sammeln auf
der Webseite zusammen, dann haben alle was davon, auch wenn
sie nicht da waren :).

> Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern einen angenehmen Verlauf
> des Treffens.
Vielen Dank :)

Wer hat eigentlich alles vor zu kommen?
Jan (hats schon angekündigt)