[nr-pm] Treffen am 21.02.

Regina Burbach niederrhein-pm at web.de
Don Feb 7 02:24:58 CST 2002

Hallo Jan Patrick,

willkomen auf der Liste :).

Hallo Liste,

am 6 Feb 2002, um 18:15, schrieb Jan Patrick Schmidt:

> habe leider die Ankündigung verpasst, würde aber trotzdem gerne
> teilnehmen.
Aber gerne doch, die Treffen sind grundsätzlich offen für alle, die
Interesse haben.
Hier nochmal die Daten:
Wir treffen uns im Hotel zur Linde am 21. Februar um 19:00 Uhr.
Wegbeschreibung: http://www.hotel-zur-linde.de/weg/main.html
Die Up-Kammer ist auf den Namen Burbach reserviert.

Bisher hat sich noch niemand für einen festen Vortrag gefunden,
aber da im Zusammenhang mit CGI und den Template-Modulen
Interesse an HTML besteht, schlage ich vor, dass wir unsere HTML
/ CSS Erfahrungen sammeln, und dann sehen was fehlt, und wer
das in einem Vortrag nochmal ausführlicher vorstellen kann.

Ich habe auf unserer Webseite im Bereich Talks
(http://niederrhein.pm.org/talks oder
http://neopyhte.perlmonk.org/talks)
als Referenz mal eine Tabelle mit den sogenannten "websicheren
Farben" angelegt. Dazu kommen später noch gängige CSS -
Auszeichnungen.
Evtl. auch noch eine Seite mit Beschreibungen von Tools (zur
Validierung von HTML und CSS beispielsweise).

> Vielleicht sieht man sich ja auch schon auf dem Perl Workshop nächste
> Woche?
Mich leider nicht, das ist schon das dritte Jahr, in dem ich es nicht
schaffe - ich glaub ich schaff das nie, im Frühjahr ist im Büro so
viel zu tun.

Liebe Gruesse,

Regina