[nr-pm] Info von Sören zum Perlworkshop

R. Burbach niederrhein-pm at web.de
Mit Dez 18 06:22:36 CST 2002

Hallo Bernd,

hallo Niederrhein Perl Mongers!

bernd at widd.de schreibt:
> ich hatte versprochen den Link zur Anmeldung für den
> Perl Workshop zu schicken, hat mal wieder etwas
> gedauert, aber hier isser:

> http://www.perlworkshop.de/2003/anmeldung.epl

Wo hast Du den her?

Die Anmeldung ist noch nicht eröffnet,der Preis dort
stimmt nicht, auch wenn ihr euch da eintragt, da habt
ihr nix von :-(

..

Die Anmeldung ist noch gar nicht eröffnet, daher sollte
die oben angegebene Adresse auf die Anmeldung nicht per
Link von den Web-Seiten des Perl-Workshops erreichbar
sein.

Wir haben noch nicht ausreichende Gewißheit über die für
den Workshop nötigen Sponsorengelder, von denen dann auch
die Höhe der Teilnahmegebühr ganz wesentlich abhängt.
Somit können wir auch keine Anmeldung mit einer Zusage
über den Preis verbinden.

Die gute Nachricht: recht bald wird auch das geklärt sein
und die Anmeldung beginnen. Wenn ihr euch auf der Liste
wsinfo at perlworkshop.de eintraegen erhaltet ihr dort dann

Viele Grüße, Sören M Sörries
--
Sören M. Laird Sörries http://Spuk.de/s/