[nr-pm] (Fwd) BOUNCE niederrhein-pm@pm.org: Non-member submission f

Regina Burbach niederrhein-pm at web.de
Die Aug 20 07:51:06 CDT 2002

Hi Leute,

aus irgendeinem Grund ist die Mail von Thomas gebounced.
Deshalb foreward an die Liste.

Und falls wir uns nicht sehen, herzlichen Glückwunsch an Thomas.

Gruss,

Date sent:      	Tue, 20 Aug 2002 07:09:25 -0500
From:           	owner-niederrhein-pm at pm.org
To:             	niederrhein-pm-approval at pm.org
Subject:        	BOUNCE niederrhein-pm at pm.org:    Non-member submission from [Thomas Bayen <tbayen at bayen.de>]

Regina Burbach schrieb:
> Hi,

> Juhuuu, es kommt jemand. Aristoteles aus Köln überlegt sich das
> auch, es ist für ihn zwar ne lange Strecke, aber er wollte schaun ob
> er nicht kommt.
>
> Die Wetteraussichten sehen gut aus :)

Hallo Leute!

Ich werde leider nicht können, da ich mit Hochzeitsvorbereitungen
beschäftigt bin. Wer von Euch Lust hat, kann aber gerne am Samstag
abend
  vorbeikommen. Dann ist Polterabend in Krefeld-Hüls, Pottbäckerstr.
  12.

> Gruss,
>
> Regina

Thomas Bayen