[nr-pm] Re: Treffen am 18. April

Thomas Bayen t.bayen at bayen.de
Sam Apr 13 06:43:57 CDT 2002

Jan Patrick Schmidt wrote:

> Hallo Perl-Mongers,
>
> ich habe mich heute abend noch auf mein Fahrrad geschwungen und bin zum
> Rheinufer gefahren.
>
> Leider fängt am 14. April die Kirmes am Rheinufer an - andererseits,
> warum nicht bei Currywurst und Zuckerwatte über Perl klönen? Ich kenne
> mich nicht mit der Popularität der Kirmes aus, aber ich könnte mir
> vorstellen dass es dann mit den Parkplätzen schlecht aussieht.
>
> Andererseits besteht immer noch die Alternative "Park-and-Ride" mit der
> Strassenbahn.
> Aber zunächst die Frage: Wer kommt?!

Ich glaube, Du hast wirklich keine Vorstellung von der Popularität der
Kirmes. :-) Ich als enthusiastischer Autofahrer rate dringendst von
einer Anreise mit dem Auto ab! Selbst in den Bahnen herrscht absolutes
Chaos, soll heissen: Kein Fahrplan stimmt mehr, weil dauernd
Sonderbahnen fahren, aber trotzdem sind diese immer total überbesetzt.
Oft stehen an der Haltestelle 2-3 mal soviel Leute, wie in eine Bahn
reinpassen. Das nur so fuer nicht-Kirmes-Erfahrene. Falls die von uns
gewählte Location nicht direkt an der Kirmes ist, hätten wir trotzdem
eine Chance, Sitzplätze zu bekommen, die sollte man dann aber auf jeden
Fall reservieren. Oder wir denken uns was anderes aus und gehen mehr in
die Altstadt rein, aber da kenne ich mich nicht so aus.

Uebrigens komme ich wahrscheinlich nicht, da ich ein paar Tage zum
Urlaub in Hamburg nutzen werde. Also Viel Spass dann!

> Gruß,
>   Jan Patrick

Thomas Bayen

perl -pe'$_=join"",map{unpack b6,chr(-33+ord)}split//,q;5J2+:V.WGI%6;
.q.<5&JO3657KIK5J6*ZO3X-WGYO-<C%J+2V6SKJ+6L.;s*.{78}*$&\n*g;y;01; #;'