[nr-pm] Treffen am 21.9.

Regina Burbach niederrhein-pm at web.de
Mon Sep 17 02:57:39 CDT 2001

Hi Leute,

> Ich würde gerne wissen wer alles kommt, damit ich gegebenenfalls einen
> Tisch reservieren kann.

*handheb* - Ich komme.

Wenn noch jemand aus Duisburg, Krefeld oder von weiter nördlich kommt, wäre es nicht schlecht, wenn wir uns treffen und nur mit einem Auto nach Düsseldorf fahren könnten. Schon wegen des Parkplatzmangels den Bernd freundlicherweise schon vorher ankündigt.

Ich lass mal die Wegbeschreibung dran, und entschuldige mich für die Werbung,
ich konnte diese Mail nicht lokal empfangen, und antworte deshalb von der Webseite (web.de) aus.

> [...]
> An der Ampel rechts auf die Kölnerlandstraße
> Auf Höhe der siebten Ampel ist das Ziel erreicht:
> Hausnummer 247
>
> Wer quer durch D'dorf fahren will, sollte sich durch den Rheinufertunnel
> zum Südring aufmachen, immer Richtung Wuppertal.
> Dann auf die A46, Wersten raus, usw.
>
> Treffpunkt ist das 'Schalander', eine sehr schöne Jugendstil Kneipe, in der
> man ganz gut essen, trinken und reden kann.
>
> Parkplätze sind ziemlich rar in der Gegend, ich versuche es immer am
> Schalander vorbei, erste rechts ab und dann dort was suchen.

Regina Burbach
niederrhein-pm at web.de
http://niederrhein.pm.org