AW: [nr-pm] Ich hab's endlich geschafft...

Bogdan Chytrek roboccc at t-online.de
Die Nov 27 05:31:08 CST 2001

hi arne,

christof hatte recht, es wäre besser gewesen, wenn ich beim betreff zu lesen
angefangen hätte.

ja wer ich bin...

vielleicht: der voreilige perl lehrling. mit dv vor 25 jahren angefangen
PL/1 auf /370, seit 'ner geraumen zeit C++ und VB6 auf WIN/NT und bald auf
redhat Linux in perl cgi etc HTML Applikationen. da ich aber immer noch
nicht dazu komme, denke ich war ich etwas voreilig. ich kann hier zur zeit
nur mitlesen aber nix beitragen. und bis heute habe ich noch kein perl
statement geschrieben.

bogdan