[nr-pm] Reminder: Treffen am 17.05. Duisburg

R. Burbach burbach at gwl.de
Mit Mai 16 01:40:23 CDT 2001

Liebe Perlmonger,

nochmal zur Erinnerung:
unser nächstes Treffen ist morgen, Do, d. 17.05. ab 19:00 Uhr in
Duisburg.
Bei schönem Wetter im Biergarten Wedau, bei schlechtem Wetter
im China Restaurant Wong King.

Die Wegbeschreibung solltet Ihr mit meiner letzten Mail erhalten
haben. Sie ist aber auch auf unserer HP zu finden.

Da ich gestern noch kurz im Biergarten war, noch ein update zur
Wegbeschreibung:
seit der Biergarten geöffnet ist, steht das Hinweisschild auf das
China Restaurant nicht mehr an der Bertastr.
Aber es steht in jedem Fall ein Hinweisschild an der Stelle, an der
Ihr rechts einbiegen müsst (die Strasse da heißt auch noch
Kruppstr. genau wie die von der Ihr abbiegt).
Dies aber nur falls es regnet.