[nr-pm] China oder Verein?

R. Burbach burbach at gwl.de
Mon Mai 14 04:07:26 CDT 2001

Hi Arne, hi Liste,

On 11 May 2001, at 17:58, Arne Kloecker wrote:
> Mir ist beides recht. Solange es nicht nur "totes Tier" gibt (was in
> beiden Fällen möglich ist), habe ich keine Präferenzen oder
> Abneigungen.
Bei dem Chinesen gibt es sehr gute vegetarische Gerichte, und da
die Mehrheit (derer die sich geäußert haben) sich schon für China
ausgesprochen hat, greifen wir darauf zurück.

Im Biergarten gibt es allerdings soweit ich weiß nur Laugenbrezeln
als vegetarischen Snack, da sie dort seit letztem Jahr auch keine
Pommen mehr verkaufen dürfen. Ansonsten gibt es da totes Tier in
Form verschiedener Würstchen. Aber in den Biergarten kann man
sich ja etwas mitbringen - was im China - Restaurant natürlich
nicht so gut ankommt.

PS:
Wegbeschreibung kommt heute abend.