[nr-pm] China oder Verein?

R. Burbach burbach at gwl.de
Fre Mai 11 02:34:55 CDT 2001

Liebe Leute,

dies ist fuer alle, die am 17.05. zu unserem Treffen in Duisburg
kommen wollen:

Der der Treffpunkt ein Biergarten ohne angeschlossene Kneipe ist
(Biergarten Wedau, zwischen dem Stadium und der Regattabahn),
brauchen wir eine Ausweichmöglichkeit falls es regnet.

In der Nähe gibt es ein gutes China-Restaurant, wo es sehr gutes
Essen gibt (ich war schon öfter da), aber die Getränke teurer sind,
als in einer Kneipe. Außerdem gibt es da noch diverse
Vereinslokale von den diversen in Wedau angesiedelten
Sportvereinen. Ueber die Küche in diesen Kneipen kann ich nichts
sagen, weil ich noch nicht drin war. Ich weiß aber, dass die
meisten dieser Lokale inzwischen auch für Nicht-
Sportvereinsmitglieder offen sind.

Was ist euch lieber?

Gruss,