[nr-pm] Liste schon wieder hin :(

R. Burbach burbach at gwl.de
Mit Mar 7 07:04:01 CST 2001

Hi Leute,

On 7 Mar 2001, at 12:14, Thomas Bayen wrote:

> Wir sollten aber auch über das Angebot, dass Regina verschickt hatte,
> nochmal nachdenken. Das hört sich nach wenig Arbeit für uns alle an.
> (Dafür machen wir uns wieder von jemand anderem abhängig.)

erstens jenes, zweitens:

Der Server (gocho.pm.org - so heißt der neue Listserver) steht jetzt
an anderer Stelle und wird von jemand anderes betreut.
Moeglicherweise berechtigt das tatsächlich zu der Hoffnung, daß
das jetzt stabiler läuft. Aber eben nur moeglicherweise - nicht
sicher.
Aber ich schaue auf jeden Fall noch nach weiteren Lösungen.
Moeglicherweise koennen wir uns ja mit weiteren europäischen
Perlmongern zusammentun.