[nr-pm] T zum 2ten

Thomas Bayen t.bayen at bayen.de
Sam Jan 20 01:47:10 CST 2001

Daniel Knabe wrote:

> Haben wir denn auch Leute hier, die nicht so künstlerisch
> minderbemittelt sind, wie ich?
>
> Ich bin nicht der Über-Designer, aber ich krieg da schon was gutes hin
> könnt ihr euch drauf verlassen.. ich hab auch noch n paar kumpels, die
> sowas ganz gut können
> kann man das perl-kamel eigentlich ruhig verwenden oder könnte das evtl
> ganz theoretisch ärger geben?

Ich finde die Stelle nicht mehr, aber da steht auf einer
PerlMongers-Seite irgendwo was zu. Das Kamel gehört OReilly. Die haben
nach langer Überlegung den PerlMongers erlaubt, dieses in Ihrem PM-Logo
zu benutzen. Dies gilt allerdings nur, wenn wir das PM-Logo absolut
unverändert übernehmen. Vielleicht sucht einer die Stelle nochmal, wo
das genau steht.

Andererseits: Wenn wir z.B. 10 T-Shirts machen, glaube ich nicht, daß
uns da jemand an den Karren fährt. Wie sähe das denn in der Community
aus. Wenn wir jetzt 5000 machen und die weltweit vertreiben, dürfte es
schon eher Ärger geben.

Was ist eigentlich mit den offiziellen PerlMonger-T-Shirts? Taugen die
vielleicht schon für unsere Zwecke? Können wir da vielleicht ein paar
Ideen klauen, unkünstlerisch, wie wir wohl sind... Dann schreiben wir
"niederrhein.pm" dazu und fertig ist unsere eigene Kreation. :-)

> mfg dddan

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Bayen

t.bayen at bayen.de, Tel. 02151/29262