[nr-pm] WebSeite

R. Burbach burbach at gwl.de
Fre Jan 19 06:11:59 CST 2001

Liebe Monger,

da wir über die pm.org unseren Serverplatz bei Smith Renaud in
den USA bekommen, und dort keine Mengenbeschränkungen
haben, kann jeder von Euch auch eine oder mehrere Seiten unter
niederrhein.pm.org haben.

Ich schlage vor, dass wir uns fuer den Dateiaustausch so
organisieren, wie DJ und ich das für die Übersetzung gemacht
haben.
Wir haben beide einen Account auf http://www.my-files.de, in
meinem Account ist eine Gruppe niederrhein.pm angelegt.
Dort liegt zum Beispiel unsere Webseite so, wie sie auch auf dem
Server liegt. (Nicht ganz, ich habe auf dem Server eine &
Maskierung wieder entfernt, die dazu führte das Thomas sich nicht
anmelden konnte.)

Auch wenn Ihr einfach so mit an den Seiten arbeiten wollt, ist es
sinnvoll ueber my-files zu gehen. Zumindest meine Mailbox leidet
unter chronischer Verstopfung - und Attachments an die Liste
senden ist nicht fein.

Wenn Ihr Euch bei my-files anmeldet (ist kostenlos), sagt mir
bescheid, damit ich euch in die Gruppe niederrhein.pm auf my-files
eintragen kann. Erst dann habt Ihr Zugriff auf diesen Ordner.

Ich hoffe, alle Klarheiten sind beseitigt. :)