[nr-pm] dmoz.org

R. Burbach burbach at gwl.de
Mon Jan 15 09:53:10 CST 2001

Liebe Perl-User vom Niederrhein,

ich habe versucht, unsere Webseite im Open Directory
(www.dmoz.org) listen zu lassen. Ich wollte in die Liste unter
http://Computers/Programming/Languages/Perl/User_Groups/Europ
e/
aufgenommen werden.

Leider hat man mir mitgeteilt, dies sei nicht moeglich, weil diese
Kategorie ausschliesslich fuer englischsprachige Seiten sei.
Ich habe mir also nochmals die Seiten dieser Kategorie
angeschaut, und festgestellt:
paris.pm ist gelistet - die Seite ist auf franzoesisch
roma.pm ist gelistet - die Seite ist auf italienisch
maygar.pm ist gelistet - der Link fuehrt aber zu Lisbon.pm
etc. etc.
Mit einem Wort diese Kategorie ist ziemlich chaotisch - was kein
Wunder ist, hat sie doch keinen Editor.

Ich habe also dmoz.org geantwortet, dass ich ihren Bescheid aus
genannten Gruenden so nicht akzeptiere, dass ich aber gern als
Editor fuer diese Kategorie zur Verfuegung stehe.

Hat jemand von Euch aehnliche Erfahrungen mit dmoz.org
gemacht?