Reminder: Treffen

DJ Adams dj.adams at pobox.com
Mon Jan 8 04:17:02 CST 2001

Hi

> Prima, Dave (Anmerkung d. Übers.: Dave ist "Übervater" der
> London PerlMongers) hat mich schon ganz neugierig gemacht.
> Er meinte Du brächtest etwas von der London.pm mit.
>
> Noch hat er nicht gesagt was - und das wo ich doch sooo neugierig
> bin.

hehe. Ja, ich bringe was mit - ein paar kleinigkeiten von O'Reilly
z.B. Bierdeckeln (sp?), einige Perl Pocket Ref Buecher, und BSD
Teufel-hoerner.

Also nichts weltbewegend :-)

Ich hatte schon letzte woche (LondonPM treff) erzaehlt, das NR.pm
bekommt kein Rabatt von O'Reilly. Vielleicht koennte ich als 'proxy'
zwizchen die beiden gruppen pendeln... und dadurch dieses Problem
loesen.

/me goes back to hacking on a stupid SAP problem
DJ