[nr-pm] Re: (2) Wer kommt?

Jürgen Klenovsek info at mieterfragen.de
Die Feb 6 07:29:46 CST 2001

Guten Tag zusammen!

Sorry, aber ich blicke bei den vielen e-Mailadressen nicht durch und ich
weis momentan auch nicht, wer diese Mail erhält :-(. Wer kann mir eine
einfache Hilfestellung geben?

Bzgl. Treffen am 16.2.01 werde ich -wenn gewünscht- das Buch von Farid Hajji
"Perl: Einführung, Anwendungen, Referenz" 2. Auflage erschienen im
Addison-Wesley Verlag 2000 mitbringen.

Bis dahion frohes Schaffen.

Jürgen