[nr-pm] Re: (2) Wer kommt?

Thomas Bayen t.bayen at bayen.de
Mon Feb 5 16:41:04 CST 2001

"R. Burbach" wrote:

> Liebe Perlmonger,

> Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht - wenn ich einen
> Array of Hashes benutze bleibt die Reihenfolge erhalten, wenn ich
> mich recht entsinne.

Nein nein, wenn Du einen Array _anstatt_ einen Hash benutzt, bleibt die
Reihenfolge erhalten. Allerdings fehlte im ursprünglichen Code die
schließende Klammer, was mich zu der Annahme führt, daß die öffnende
wahrscheinlich gar keine war sondern Fliegendreck auf meinem Monitor.
Dann stimmt der Rest nämlich!

> Ich habe jetzt im uebrigen schon mal die Infos zum Treffen auf
> unsere Webseite gepackt. Inclusive der Wegbeschreibung, ich
> habe "==" gegen "eq" ausgetauscht, den Rest aber so gelassen,
> ich hoffe Thomas hat nichts dagegen.

Hab ich nicht. In kleinen Dingen bin ich großzügig! ;-)

Wenn ich denn allerdings mal meckern soll, solltest Du Dir mal ansehen,
was Du aus meinen Einrückungen gemacht hast... :()

--
Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Bayen

t.bayen at bayen.de, Tel. 02151/29262