[nr-pm] Info YAPC::Europe 2002

Regina niederrhein-pm at web.de
Don Aug 30 02:51:23 CDT 2001

Liebe Monger,

hier schon ein paar Infos zur naechsten YAPC::Europe:

Kandidaten zur Austragung sind:
Muenchen (Zeitpunkt: eine Woche vor Oktoberfest)
Paris

Die Monger in Paris und München suchen derzeit fieberhaft nach
einem Austragungsort, wer erster ist, bei dem findet die Konferenz
statt.
(München wartet auf das Urlaubsende eines wichtigen
Ansprechpartners.)

Ich habe den Münchnern meine Hilfe bei der Organisation schon
angeboten (als Hilfe von niederrhein.pm) für alles was dabei nicht
ortsgebunden ist (falls es in MUC stattfindet).

Für München wird O'Reilly Deutschland als Sponsor auftreten.
Laut Aussage eines Muenchner Mongers will auch Oracle die
Konferenz sponsorn.

Jetzt noch was in eigener Sache:

Unser Logo:
Bitte schaut euch die Dinger auf:
http://niederrhein.pm.org/logotry/logo.htm
an.
Sollen wir davon was weiterentwickeln, oder sollen wir noch auf
andere Entwürfe warten?

Gruss,