[nr-pm] neues von O'Reilly

R. Burbach burbach at gwl.de
Fre Apr 27 02:40:14 CDT 2001

Liebe Perlmonger,

wie die meisten von Euch wissen, stehe ich seit einiger Zeit in
Kontakt mit O'Reilly Deutschland, um zu sehen, wie die
Zusammenarbeit des Verlages mit den Usergruppen trotz
Buchpreisbindung funktionieren kann.

Die Mitarbeiterin, mit der ich in Kontakt stehe, konnte bisher nichts
weiteres herausfinden, da fuer Sie seit der CeBit Messezeit ist. Sie
hat aber zugesagt, uns ein Exemplar von "Einführung in Perl" zu
senden.

Das bringe ich dann beim nächsten Treffen mit (erstmal für Jürgen,
falls er sich das noch nicht gekauft hat).

Des weiteren können wir für die Frankfurter Buchmesse von
O'Reilly Fachbesucherkarten bekommen. Falls jemand von euch
hin möchte - die Buchmesse ist schon an den Fachbesuchertagen
gut besucht, an den freien Tagen kommt man kaum an einen
Stand ran.
Bis dahin ist aber noch was Zeit.