Neuer stellt sich vor

R. Burbach burbach at gwl.de
Mit Dez 20 09:26:55 CST 2000

Hi DJ,

Dann bist Du wohl derjenige, den Dave geschickt hat ;), wie Dave
bin ich auch bei www.perlmonks.org. Er ist wenigstens teilweise
dafür verantwortlich, dass es diese Gruppe gibt.

> Wie neu ist denn nr-pm?

Am 8. Dezember habe ich den Antrag auf die Mailingliste und den
Webspace gestellt, in der Zwischenzeit war aber happyfunball
down, so dass es erst seit dem 16. Dezember richtig los gegangen
ist.

In der Mailingliste sind auch noch nicht alle eingetroffen, die sich
vorher dafür interessiert hatten. Möglicherweise sind einige auch
schon im Urlaub.

Ansonsten habe ich heute erst unsere erste Seite aufgeladen, die
Zugangsdaten kamen auch erst jetzt korrekt an. Ich habe die Seite
sofort bei dmoz.org angemeldet, aber ich schätze bis sie dort
erscheint, dauert es noch etwas.

Wie Du siehst wird hier kräftig aufgebaut. :)