Announce: wir sind online

R. Burbach burbach at gwl.de
Mit Dez 20 05:09:39 CST 2000

Ihr Lieben,

heute hat es nun endlich geklappt, ich bekomme eine Verbindung
zum Webserver. Der Admin dort hatte mir wohl falsche Daten
mitgeteilt, er hat als Admin vermutlich schlafmangel und so
passiert so etwas dann.

Ich habe gleich eine kleine Seite hochgeladen, nur Text bisher,
keine Grafik, absolut Text-Browser - tauglich, sprich: nich schön,
aber besser als gar nichts.

Über die Feiertage will ich dann etwas mehr zusammenstellen,
zum Beispiel eine kleine Regional-Info.
Die Perl - Links sollen auch mehr werden, und auf eine eigene
Seite kommen und natürlich auch kommentiert werden.
Eine Rubrik Treffen fänd ich auch nett, in der wuerde dann nach
einem Treffen ein kurzer Bericht ueber das Treffen erscheinen.

Wie immer bin ich für weitere Vorschläge offen (weshalb ich nicht
ganz dicht bin ;)).

Liebe Gruesse,

Regina