[Munich-pm] Perl-Weihnachtstreffen in München

Harald Jörg haj at posteo.de
Di Nov 21 08:04:29 PST 2023

Hallo Mongers,

Roland hat mich nochmal an seine Mail erinnert, mit der er vor zwei
Wochen mal nach einem Treffen im Dezember gefragt hat.  Ich kann mich
zwar an die Mail erinnern, habe sie aber verschlampt... und kann deshalb
nicht drauf antworten.

Der Termin liegt inzwischen fest auf Mittwoch, dem 13. Dezember, es
bleibt die Frage nach dem Ort.

Da möchte ich gleich vorwarnen: Die Locations in der Innenstadt sind in
der Weihnachtszeit in der Regel mit Weihnachtsfeiern ausgebucht, wir
sind bei den Mongers-Treffen da schon mehrfach von Tür zu Tür gezogen.
Reservierung ist also fast Pflicht, da sollten wir dann ungefähr wissen,
wer alles kommen wird.

Im Hackerhaus ist der 13. jetzt schon belegt, der Augustiner
Schützengarten (Obersendling, wie beim vorigen Treffen) hat noch was
frei.  Sollen wir's wieder da machen?