[Munich-pm] O'Reilly-Newsletter... Vorschlag: Abbestellen

Harald Jörg haj at posteo.de
Mo Mär 6 01:37:09 PST 2023

Hallo Mongers,

der neue O'Reilly-Newsletter ist bei mir wegen des Perl-Workshop
liegengeblieben, und er ist auch zu groß für die Mailing-Liste.  Daher
gibt's hier nur den Link auf die Online-Version:
https://web.inxmail.com/dpunkt/html_mail.jsp?params=Tdo1DILFv5uHTD8x%2FNkeKvEF1%2BfWiL6OFRg5Xidapn35Cc12g0uaYE1HXNPAthfnLWdif%2FHl37P8WoXc4E2nJ%2F33GkOdKCctd2x%2B3mEA%2Fr4%3D

Ich find's diesmal zwar interessanter als in den vergangenen Monaten,
es ist aber (wieder) kein Perl-Thema dabei.  Ich schlage daher vor, dass
wir den Newsletter abbestellen.

Wenn bis zum nächsten Newsletter kein Protest eingeht, dann schicke ich
das dem O'Reilly User-Group Team.