[Munich-pm] Online-Treffen im Mai ?

Bernhard Schmalhofer Bernhard.Schmalhofer at gmx.de
Mi Apr 29 04:42:53 PDT 2020

Hallo,

der Mai ist ja ein ungerader Monat und es gab ja mal die Regel dass die
Munich.pm in den ungeraden Monaten stattfinden. Hat also jemand Lust auf
ein Online-Treffen im Mai. Damit kein peinliches Schweigen entsteht
schlage ich vor, dass jeder Teilnehmer ein CPAN-Modul, oder eine App
kurz vorstellt. Ein Schwank aus der guten alten Zeit wäre auch akzeptabel.
Über die Platform habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Irgend,.i
jemand, der mit den Tuits, hat da sicher Erfahrungswerter.

Viele Grüße,
    Bernhard