[Munich-pm] Septembertreffen der Perl Mongers... aber wo?

Harald Jörg haj at posteo.de
Mo Sep 2 09:05:42 PDT 2019

Hallo Mongers,

Die nächsten Wochen werde ich auf einer Mittelmehrinsel verbringen. Ich
kenne aber leider die dortige Kneipenkultur nicht gut genug, um jetzt
schon einen Vorschlag für den Ort zu machen, und die Anreise wird für
die meisten doch zu beschwerlich sein.

Falls die in München bleibenden auch ein Septembertreffen in oder um
München veranstalten wollen, dann solltet Ihr das ohne mich
organisieren, da sollte ich weder beim Termin noch beim Ort mitreden!

In jedem Fall wünsche ich Euch noch einen schonen Sommer und Herbst und
melde mich spätestens zur Organisation des Novembertreffens wieder.