[Munich-pm] Juli-Treffen der Münchner Perl-Mongers

Harald Jörg haj at posteo.de
Sa Jul 6 14:34:01 PDT 2019

Hallo Mongers,

gerade habe ich auf Meetup einen Vorschlag für das nächste Perl-Mongers
Treffen erzeugt:

   https://www.meetup.com/Munich-Perl-Mongers/events/262929228/

Der Vorschlag:

   Wann: Mittwoch, 17. Juli 2019, ab 19:00
   Wo:   Wöllinger Wirtshaus, Johann-Clanze-Straße 112
   Wie:  U6 Westpark oder Partnachplatz, 54 Luise-Kiesselbach-Platz

Die Anregung dazu kam von Andreas, ich konnte das nicht ungenutzt
lassen.... An den Wöllinger habe ich sozusagen Kindheitserinnerungen.

Da gibt's einen Biergarten und bei Regen Plätze drinnen.

Eine Meldung hier oder per Meetup wäre nett wegen der Reservierung.
Beim letzten Mal war's verblüffend voll...