[Munich-pm] Septembertreffen

Harald Jörg haj at posteo.de
Fr Sep 7 07:20:54 PDT 2018

Hallo Steffen,

> stimmt fast. Vorher hat er eine selbst organisiert. Ich war bei ihm in
> Granada.

Das lief nicht unter dem YAPC-Label... da war die dritte Konferenz in
München (nach London 2000 und Amsterdam 2001).  Ich weiß, dass JJMerelo
im Frühling immer wieder nach Granada einlädt, vielleicht schaffe ich
das ja auch mal.

> Darf ich noch einmal darauf hinweisen, dass am 11. September Damian
> Conway zu uns kommt und Erlangen nur 1 ICE Stunde von München entfernt
> ist. Wenn die Frage "Wo schlafe ich?" unklar ist, muss man nur
> stellen, dann kann sie auch beantwortet werden.

Das würde ich mir sicher nicht entgehen lassen, zumal ich inzwischen
Anrecht auf die Rentner-Bahncard habe.  Allerdings kann ich die Frage
"Wo schlafe ich" für diesen Abend beantworten, und die Antwort liegt
ca. 1700km (Luftlinie) südöstlich von München :)

BTW: Der Meetup-Link dazu ist:
https://www.meetup.com/Erlangen-Perl-Mongers/events/254206518/