[Munich-pm] Novembertreffen!

Harald Jörg haj at posteo.de
Di Nov 6 04:39:01 PST 2018

Hallo Mongers,

für die, die nicht bei Meetup mitlesen:  Gerade habe ich einen Termin
und Ort für das Novembertreffen vorgeschlagen.
https://www.meetup.com/Munich-Perl-Mongers/events/256173449/
im Augustiner Keller, am Do, 22. Nov 2018, 19:00

Das Restaurant im Augustiner Keller hat Räumlichkeiten, die groß genug
für das Social Event beim Deutschen Perl-Workshop 2019 sind.  Im
September waren wir (zu zweit, Robert Lemmen und ich) in Moosach beim
alten Wirt, das geht auch, ist aber (wie schon 2007) ziemlich weit
draußen.

Weitere Vorschläge für die Event-Location werden gerne angenommen!