[Munich-pm] Perl Monger Treffen im März

Steffen Winkler steffen at steffen-winkler.de
Mi Mär 7 01:45:36 PST 2018

Hallo zusammen,

ich bin dieses Mal bei Euch dabei. Oder soll ich sagen Erlangen-PM kommt
mit einem "offiziellen" Vertreter.

Morgen bin ich sowieso in München. Wenn ich aber nicht 20:38 ab
Theresienstraße wieder nach Hause fahre, strande ich irgendwo unterwegs.
Ist vielleicht eher schon jemand da? Meine Termine enden geschätzt
16:30. Also 17:30 bis 18 Uhr könnte ich schon dort sein. Also wenn da
jemand schon eher Lust hat, bitte sagen, dann wäre ich schon eher dort.

Grüße von Steffen aus Forchheim.