[Munich-pm] Spontan-Biergartenbesuch morgen, Do 12. Juli

Harald Jörg haj at posteo.de
Mi Jul 11 06:18:00 PDT 2018

Hallo Mongers,

es ist zwar eine Woche vor unserem offiziell inoffiziellen Rhythmus,
aber Martin Barth ist in München und hat ein Treffen vorgeschlagen.

Wir treffen uns

    * ab 18:00
    * im Augustiner Keller, Arnulfstraße 52, Nähe Hauptbahnhof.

Das heißt zwar Keller, ist aber auch ein gar nicht so kleiner
Biergarten, und die Wettervorhersage sieht gar nicht schlecht aus.  Zur
Wegweisung in dem doch recht großen Gelände werde ich mein Handy auf
Empfang lassen: 01573 821 3875.

Dabei fällt mir ein, dass wir an selbiger Stelle vor einigen Jahren von
einem Platzregen überrascht wurden und daher wissen, dass die
Sonnenschirme nicht 100% dicht sind :)