[Munich-pm] Neues vom Deutschen Perl-Workshop 2018

Harald Jörg haj at posteo.de
Di Apr 10 11:44:52 PDT 2018

Hallo Mongers,

letzte Woche war der 20. Deutsche Perl-Workshop in Gummersbach - das
wurde ja auf der Liste auch angekündigt.

Weil's so lustig war, und weil wir im nächsten Jahr das 20-jährige
Jubiläum der Munich Perl Mongers feiern, habe ich da versprochen:

   Der Deutsche Perl-Workshop 2019 findet in München statt!

Es ist noch eine Weile bis dahin, ich melde mich nochmal, wenn wir ein
bisschen Infrastruktur (z.B. das Orga-Wiki) aufgebaut haben.
--
Cheers,
haj