[Munich-pm] Projektangebot Perl Entwickler - Backend (m/w) | Westhouse Consulting München

Roland Schmitz mail at german-perl-workshop.de
Mi Nov 15 00:33:23 PST 2017

Sehr geehrter Herr Twells,

da der Auftrag vor 2 Monaten starten sollte, unterstelle ich mal, das es
schwer ist entsprechende Leute zu finden. Eine weitere Möglichkeit neben
der Anfrage bei München-PM wäre sich selber in der Community bekannter
zu machen. Eine gute Möglichkeit dazu wäre z.B. der nächste Deutsche
Perl-Workshop. Er findet vom 4-6 April 2018 in der Nähe von Köln statt.
Ich gehe von 100+ Teilnehmern aus, die den "harten Kern" der deutschen
Perl Szene darstellen, bzw. die sich aktiv dazu bekennen ;-)
Dieser harte Kern ist u.a. "multilingual", wenn auch mit einer Vorliebe
für Perl. Auch sind dort nicht "nur" Entwickler unter sich, auch DevOps,
Admins, Architekten, Berater, ... aus unterschiedlichsten Branchen sind
darunter mit Jahren bis Jahrzehnten Erfahrung.
Wir wollen u.a. eine Jobbörse veranstalten, Sie könnten z.B. einen
Vortrag halten (z.B. wie Sie die Chancen von Perl in der Zukunft
einschätzen) der aber vom Programmkomitee akzeptiert werden müsste, oder
als Sponsor auftreten.

Viele Grüße

Roland Schmitz