[Munich-pm] PERL Entwickler in Festanstellung gesucht - Core Weiterentwicklung für Perl Shopsoftware - in Puchheim/München

Richard Foley richard.foley at rfi.net
So Aug 6 05:02:37 PDT 2017

hi Roland,

einen Jobs-Börse am DPW-2018 wäre sowieso eine guten Vorschlag!

Vielleicht können wir das inzwischen, mit verschiedene Firmen, und/oder
Agenturen auch, zusammen kommen und das vorschlagen. Das wäre bestimmit
sinnvoll!

Einen Topic für der nächsten MPM Treff...?

--
Ciao

Richard Foley

http://www.rfi.net/