[Munich-pm] September Treffen

Lukas Mai l.mai at web.de
Mo Sep 19 09:41:29 PDT 2016

Am 19.09.2016 um 18:28 schrieb Richard Foley:
> hi Leute,
>
> kommt noch welchen, oder ist das nur Lukas und ich?
>
> Ich muss eine Stunde hinfahren, und wir haben uns im Cluj schon in letzten zeit
> gesehen, Lukas. Wann es nur uns zwei sind, vielleicht sagen wir das mal ab, und
> warten bis zum November treff.
>
> Was meinst Du?

Aktuell bin ich krank zu Hause, aber ich glaube, dass es mir morgen
besser geht.

Auf https://www.meetup.com/Munich-Perl-Mongers/events/233935484/ hat
noch jemand zugesagt, und mindestens ein Kollege von mir wollte auch
mitkommen. Damit wären wir schon zu viert.

Ich werde hingehen und schauen, wer sonst noch auftaucht.

--
Lukas Mai <l.mai at web.de>