[Munich-pm] Barcamp in der Idea Kitchen

Bernhard Schmalhofer Bernhard.Schmalhofer at gmx.de
Sa Nov 12 05:00:43 PST 2016

Hallo,

ich weiss nicht ob der Deutsche Perl Workshop 2018 in München noch ein
Thema ist.

Wenn ja, dann will ich auf das Dolmetscher Barcamp hinweisen:

https://www.eventbrite.com/e/dolmetscher-barcamp-2016-tickets-22604835672

Es findet am 19. und 20. in der Idea Kitchen, Kuturzentrum Gorod, statt.
Das wäre eine Gelegenheit sich den Ort in Aktion anzusehen. Falls jemand
vorbeischaut könnt ihr könnt  Alexander Gansmeier als Kontakt angeben.
Alex habe ich im Frühjahr beim Coworking getroffen.

Ich selbst kann nicht das Gate crashen, da ich da gerade einen kleinen
Kurzurlaub in Paris mache.

Viele Grüße,

    Bernhard