[Munich-pm] DPW/GPW Frage/Vorschlag (Doodle Poll)

Richard Foley richard.foley at rfi.net
Di Mai 31 11:09:00 PDT 2016

Ak. ich wollte dich nicht pressieren, sondern ich wundern nur ob wir genugend
Leute haben so was zu organizieren. Ich habe *gedacht* du warst schon dabei,
entschuldigung meine misverständnis. (my bad).

Selbstverständlich sollte jemand nur da anmelden wann die bereits, zeitmässig,
sind mitzumachen.

--
Ciao

Richard Foley