[Munich-pm] MPM treff in Sommer...?

Richard Foley richard.foley at rfi.net
Mo Jul 4 01:55:59 PDT 2016

Entschuldigung Bernhard, (et al), ich kann der Termin nicht schaffen. Ich kann
erst spät July, oder im August, wieder. Nur dieser woche nicht, (habe meiner
Meetup Treff eintrag auch upgedated).

Für hilfe der DPW in MUC zu organizieren bin ich absolut dabei, keine zweifel!

nur FYI.

--
Ciao

Richard Foley