[Munich-pm] DPW/GPW Frage/Vorschlag

Richard Foley richard.foley at rfi.net
Fr Apr 8 05:08:17 PDT 2016

gute Infos, Steffen,

wir werden auch etwas "startup" unterstützen von YEF
(http://www.yapceurope.org) bekommen, falls wir so was nutzen können. Das
heisst schon webseite / Euros / infos. usw.

Es gibt manche übliche Sponsoren: Booking, O'Reilly, PetaMem, usw.
Jochen Schweizer wäre vielleicht interessiert Sponsor zu sein, oder?

Vielleicht kann der Bernhard uns was beraten wegen Technischer Ausstattung an
der vorgeschlagenen Stelle?

Für Leute haben wir bis jetzt:

    Bernhard
    Richard
    Gabi
    Lukas

Gibt's noch welche? Noch ein paar interessierten, und einen DPW in MUC in 2017
klingt mir schon möglich...

--
Ciao

Richard Foley