[Munich-pm] DPW/GPW Frage/Vorschlag

Bernhard Schmalhofer Bernhard.Schmalhofer at gmx.de
Do Apr 7 07:23:14 PDT 2016

Am 21.03.2016 um 09:56 schrieb Richard Foley:
> hi Leute,
>
> ich bin gerade von DPW/GPW in Nurenburg zurück gekommen. Tolle Workshop!
>
> Das erinnert mich das es ist schon eine weile seit wir, im München, so was
> organisiert haben. Hat jemand Interesse, haben WIR Interesse, einen DPW in
> München zu organisieren? 2017 wird im Norden (DE) statt finden, vielleicht
> passt 2018 für einen DPW im Suden (DE) wieder?
>
> Was meint Ihr?

Hallo,

bis jetzt war ja die Resonanz auf Richards Idee noch sehr lau. Aber
vielleicht findet sich ja noch
ein Häuflein Enthusiasten.

Falls ja, dann hätte ich einen Vorschlag für eine Location:
http://www.kulturzentrum-gorod.de/

Es gibt da einen genialen Theatersaal und Zimmerfluchten für BOFs.
Verkehrstechnisch liegt es ideal direkt an
der U- und S-Bahn Station Harras.

Viele Grüße,
     Bernhard