[Munich-pm] WG: (...): Technical Meeting?

jurgen.muck at yahoo.de jurgen.muck at yahoo.de
Fr Jan 31 08:54:54 PST 2014

Hi,

im Moment ist Dienstag,  18. Februar der Favorit.

a) Bitte asap noch Einträge ergänzen, wenn jemand noch nicht hat, aber kommen möchte
b) @Holger vR: Wäre der Termin bei Euch möglich?

Grüße,
Jürgen

Von Samsung Mobile gesendet

Von: Jürgen Mück <jurgen.muck at yahoo.de>
Datum: 22.01.2014  17:40  (GMT+01:00)
An: Holger von Rauch <Holger.vonRauch at menta.de>,munich-pm at pm.org
Betreff: Re: [Munich-pm] WG:  (...): Technical Meeting?

Hallo Holger,

das ist fein. Wenn niemand widerspricht, können wir das gern festlegen, damit Holger vR planen kann.

Hallo alle,
Was die Themen angeht:
Ich denke, man muss ja nicht unbedingt selbst entwickelte Module vorstellen; auch die Verwendung anderer Module bringt wichtige Informationen.

Persönlich interessiert mich die Verwendung von Redis.

Grüße
Jürgen