[Munich-pm] WG: (...): Technical Meeting?

Matthias Dietrich perl at rainboxx.de
Mo Jan 20 02:34:31 PST 2014

Am 20.01.2014 um 11:32 schrieb Robin Clarke <robin at robinclarke.net>:

> Zu ElasticSearch kann ich leider immer noch nicht viele Details erzaehlen da ich es weiterhin nur als Daten-Eimer benutze.

Hey, aber auch das wäre vielleicht als Einstieg interessant ;-).

> Redis ist aber auch ein Teil der Infrastruktur den ich verwende der mir auch sehr begeistert, von dem ich etwas mehr erzaehlen könnte.

Fände ich auch interessant...

Matthias

--
rainboxx Software Engineering
Matthias Dietrich

rainboxx Matthias Dietrich   |  Mobil  +49 151 50607864
Hoheneckstr. 19              |  Skype  rainboxx
81243 München                |  http://www.rainboxx.de