[Munich-pm] Socializing am 15. April: Wo?

jurgen.muck at yahoo.de jurgen.muck at yahoo.de
Sa Apr 12 01:40:18 PDT 2014

Leute,

Termin ist am 15. April, (Dienstag), unten habe ich was falsches geschrieben.

Gabi,  hier ist der Link auf Doodle:
http://doodle.com/36d2h6icixrtaphz, müßte noch funktionieren.

Grüße,
Jürgen

Von Samsung Mobile gesendet

Von: gabi <gabi.hack at gmx.de>
Datum: 12.04.2014  8:14  (GMT+01:00)
An: Jürgen Mück <jurgen.muck at yahoo.de>
Cc: Mongers MUC Perl <munich-pm at pm.org>,sch.r at web.de
Betreff: Re: [Munich-pm] Socializing am 15. April: Wo?

hoi folks,

ich bin am überlegen ob ich auch vorbeischau. wer kommt jetzt eigentlich
alles? gibt's irgendwo n doodle oder sowas? hab leider die alten mails
schon gelöscht.

und ab wann? wenn ich mit dem zug komm, dann geht die letzte verbindung
zurück um 21:19. ein möglichst früher start wäre also wünschenwert :)

ich setz nen perl kollegen mit auf CC der vielleicht auch kommt. roland
wurde bis ende august zu BMW nach münchen abkommandiert.

cheers,

gabi