[Munich-pm] Socializing am 15. April: Wo?

Jürgen Mück jurgen.muck at yahoo.de
Fr Apr 11 06:45:38 PDT 2014

Hallo alle,

Auswahl:
Frida (Steinheilstr. 10) (http://www.frida10.de/, nahe U2 Theresienstraße)
Steinheil (Steinheilstr. 16) (http://www.muenchen.de/essen-trinken/orte/121799.html, nahe U2 Theresienstraße)
Loewenbreukeller (Stiegelmeierplatz U1),
Wirtshaus in der Au (S-Bahn Rosenheimerplatz)
Dicker Mann, close to station Michaelibad (U5)

Bitte um kurzfristige Rückmeldung, Vorlieben, etc.

Ich werde dann versuchen, für Euch am Wochenende noch für den 16.04. zu reservieren.

Default: Frida, damit Ihr mir nächstes Mal sagen könnt, wie es war :-)

Grüße
Jürgen