[Munich-pm] Ein Social (...) im Hofbräukeller (!) Dienstag 19:00. Maskottchen: Regenschirm

Daniel Bruder daniel.bruder at gmail.com
Mi Jul 24 07:10:58 PDT 2013

Holladiewaldfee!

Jetzt haben wir gestern nochmal über Moose, Traits und Native Delegation
gesprochen und prompt stolpere ich über meinen alten technical-Talk aus
2012 wo wir bei exelution waren, und ich würde diesen immer noch so wie er
ist, unterschreiben und finde ihn tatsächlich immer noch gut und –
hoffentlich –, erhellend.

Vielleicht will der eine oder andere sich noch einmal genauer über Traits
informieren, und warum diese so gut sind (und vor allem die Benutzung von
Moose noch mehr "Moosy" machen):

http://www.cip.ifi.lmu.de/~bruder/presentations/munich.pm/2012/05/moose-native-traits.html

Have a lot of fun/