[Munich-pm] Ein Social (...) im Hofbräukeller (?) Dienstag 19:00. Maskottchen gesucht

Jürgen Mück jurgen.muck at yahoo.de
Mo Jul 22 04:55:15 PDT 2013

Der Count-Down läuft für den Hofbräukeller am WIENER PLATZ (nahe Max-Weber-Platz), wenn sich niemand mehr mit einem anderen Vorschlag meldet:
www.hofbraeukeller.de (ich komme im Moment nicht auf die Seite, ist aber direkt am Wiener Platz, durch ein großes Tor rechts vom Gebäude kommt man in den Biergarten).

Der ist drinnen etwas weniger vornehm als der Nockerberg, falls es morgen abend regnen sollte, daher meine Empfehlung.

Bleibt noch das Problem, wie wir uns erkennen (Reservierung geht im Biergarten nicht). Hat jemand ein KAMEL oder ein anderes Maskottchen, das man als Erkennungszeichen auf den Tisch stellen kann?

Gruß
Jürgen