[Munich-pm] Ein Social (...) Last call for Mr. Helling and Mr. Specht

Matthias Dietrich perl at rainboxx.de
Mo Jul 15 02:43:00 PDT 2013

Hi, einige der im Doodle vorhandenen Termine sind inzwischen verstrichen.  Wie ist bei euch idR die Vorgehensweise zum Finden eines Termins? ;-)

Grüße,
  Matthias

Am 13.07.2013 um 13:49 schrieb Jürgen Mück <jurgen.muck at yahoo.de>:

> Hallo Andreas und Robert,
>
> bitte gebt noch Rückmeldung zum 01. August (Bisher sind nur Fragezeichen eingetragen). Der 01. August ist im Ranking nahe beim Favoriten, Eure Einträge sind also relevant.
>
> Grüße
> Jürgen

rainboxx Software Engineering
Matthias Dietrich

rainboxx Matthias Dietrich   |  Mobil  +49 151 50607864
Hoheneckstr. 19              |  Skype  rainboxx
81243 München                |  http://www.rainboxx.de