[Munich-pm] Ein Social im Juli?

Jürgen Mück jurgen.muck at yahoo.de
Fr Jul 5 01:40:47 PDT 2013

Hallo Steffen, Andreas, Robert,

für die neuen Tage habt Ihr bisher noch "?" im Doodle. Ihr könnt (und solltet) das korrigieren, damit diese Tage korrekt bewertet werden.

Vorgehen:
Eigenen Namen (identisch) nochmal neu eintragen mit allen Terminen, dann den ersten eigenen Eintrag löschen. Wenn man mit der Maus drauffährt, wird ein Mülleimer angezeigt ...

Hier nochmal der Link:

http://www.doodle.com/4k4x3r52hbq8auxv

Grüße
Jürgen