[Munich-pm] Ein Social im Juli?

Matthias Dietrich perl at rainboxx.de
Di Jul 2 13:35:05 PDT 2013

Hallo Jungs und Mädels,

ich bin neu in der Stadt (Ende April hinzugezogen) und habe meine Möglichkeiten mal eingetragen :-).

Grüße,
  Matthias

Am 02.07.2013 um 21:54 schrieb Harald Jörg <Harald.Joerg at arcor.de>:

> Jürgen Mück schreibt:

> Erstmal danke für die Doodle-Abfrage!
>
> Bei mir geht's leider auch erst nach dem 16. Juli... ist so eine Sache
> mit Deadlines (wir schreiben heute den 32. Juni).
>
> Im August hatten wir schon gelegentlich improvisierte
> Biergarten-Meetings, ist schon richtig, da sind viele im Urlaub.
> --
> Cheers,
> haj

rainboxx Software Engineering
Matthias Dietrich

rainboxx Matthias Dietrich   |  Mobil  +49 151 50607864
Hoheneckstr. 19              |  Skype  rainboxx
81243 München                |  http://www.rainboxx.de